Weihnachtstasting 1
Weihnachtstasting 1

Weihnachtstasting 1

Weihnachtstasting 1

Wann

26. November 2022    
19:00 - 22:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Inspire
Brühl 49, Chemnitz, Sachsen, 09111, Sachsen

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Alljährlich gibt es in der Adventszeit unser Christmastasting. Auch dieses Jahr wird es so sein. Zusätzlich zu den Whiskys gibt es dann wieder Schokolade und vor allem leckeren Stollen.

Hier das Line-Up:

  • Method and Madness, Single Pot Still Irish Whiskey, Japanese Cedarwood Finish, 46%: Method and Madness kommen von der neuen Midleton Micro Distillery. Hier arbeiten die kreativen Köpfe mit viel Experimentierfreude. Gelagert in Sherry und Bourbon Fässern, dann aber noch in Fässern aus japanischen Zedernholz verfeinert.
  • Linkwood Parcel No 8, 10 Jahre 48%. Aus der Reihe der Reserve Casks von Single Malts of Scotland. Dies sind ausgewählte Fässer, die vom Master Blender von Elixir Distillers persönlich ausgesucht und vermählt wurden. Hier kommen 8 Fässer zum Einsatz
  • Auchentoshan Signatory 2007, Cask Strength, 54,4%, „whisky.de exklusiv“ Nach langer Zeit mal wieder ein Whisky aus dieser Lowlanddestille
  • Cadenhead Fettercain 14 Jahre, 55,3% In Sherry und Sizilianischen Marsala Fässern hat es sich dieser Whisky bequem gemacht.
  • Stauning Rye Whisky Maple Sirup 57,2%  Dänen lügen ja nicht. Dieser Stauning ist ein Rye. Da sind wir mal gespannt. Mit 57,2% verspricht er einen starken Antritt.
  • Penderyn Cask peated, 60,5%. Wir machen noch einen Abstecher nach Wales. Eine torfige Variante ist sehr speziell und ungewöhnlich.

 

 

 

Dieses Mal werden wir wieder Livemusik dabei haben. Unsere Freunde von Liedvogt werden wieder dazu beitragen, dass es ein Abend für alle Sinne wird.

Wer sie schon mal hören will, der kann hier vom einem früheren Auftritt sie hören.

Für die Musiker lassen wir einen Hut rumgehen. Da sind sie für eine Gabe dankbar, also bitte vorbereiten.

Kosten: 39€ 

Beginn: 19.00 Uhr

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, darum ist eine rechtzeitige Anmeldung empfehlenswert.

 

Ihr bekommt nach der Anmeldung eine Bestätigung. Dann ist die Zahlung zeitnah fällig, damit wir die Buchung vorhalten können. Beachtet bitte, dass die Anmeldung erst nach Zahlungseingang gültig ist.

Stornobedingungen:
Falls das Ticket nicht persönlich beansprucht werden kann, bitte eine Ersatzperson finden. Dann fallen keine zusätzliche Kosten an. Bitte einfach nur uns den neuen Namen Bescheid geben. Bei Bedarf können wir auch versuchen eine Ersatzperson zu finden.

Ansonsten gelten folgende Fristen:
Bis 14 Tage vor Tasting wird der Betrag, abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 5€ zurückgebucht.
Bis 7 Tage vor Tasting werden 50% des Betrages zurückgebucht.
Bis zu 3 Tagen vorher gibt es 25% des Betrages zurück.
Bei weniger als 3 Tagen können wir nichts mehr erstatten.

Okay?

Bei Fragen bitte melden an:ulrich.taeuber@me.com

 

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.